Gratis bloggen bei
myblog.de

Start

<3 Pics <3 UNGARN!
sabriiiiiiina =)

wuuaaah es war soo toll in hessen

ich will wd dahin !

ersten abend hamma gechillt kuchen gebacken, dvd abend, ganz viel geredet ...

am nächsten tag ausgeschlafen und soo...  dann den ganzen tag vorbereitungen für ihre abschlussparty getroffen, geschmückt, aufgebaut, usw..

und abends wars dann auch seehr lustig sehr gute stimmung, sehr nette leute, sehr viel zu trinken xD

wuuuah die bowle, einfach geil.

oO und christoph hat ja ga net übertrieben ... lol. sabrina?! kein kommentar!

ham die nacht wirklich nulll geschlafen. pf woran das wohl teilweise lag!?

du hast einfach sooo krass direkte freunde mädel xD

aber wie soll man sagen, die nacht wa sehr .. schön =) danke :-*
 

gestern dann aufgeräumt und so, essen gegangen und im starship gewesen, ich bevorzuge dann doch das locca

heute dann nochma richtig gechillt und ab nach hause.

wa wirklich enorm toll!

 

auch wenns  iwie nix geändert hat.. kommt noch..

 

tim <3

freaks

 

lieb euch.. 

 

Du sagst du liebst den Regen,
doch wenn es regnet, spannst du den Schirm auf.
Du sagst du liebst die Sonne,
doch wenn sie scheint, suchst du den Schatten.
Du sagst du liebst den Wind,
doch wenn er weht, schließt du das Fenster

Verstehst du jetzt meine Angst davor,
wenn du sagst,
dass du mich liebst?



29.7.07 22:09


and why cant you just hold me?

der nachmittag gestern war glaub ich der schlimmste nachmittag in meinem leben.


i've never felt this way befor
and everything that i do
reminds me of you

 ...

kann man nix mehr machen, es war halt eine wunderbare zeit und es war klar dass sie iwann vorbei geht aber so?? naja...

[ ICH LIEBE DICH ]


ruben ist dann kurz vorbei gekommen.. danke bin so froh dass es dich gibt.. und danke an alle meine freunde...

abends dann zu lotte, einkaufen gewesen... das war n theater mit dem wodka ohmaaaan.  aber immer, 17 ^^

jep dann zu ctina. im ernst, ich kann mich jetzt nicht mehr sooo gut erinnern xD
gegessen gesoffen geraucht gekotzt!?

war vll zwischendurch nicht so toll ... danke mädels :-*
und timööö? wird schon
you know that i know what you mean and how you feel like...
ich hoffe wir sehn uns nochma :-* :-*
 
jap aber auch seehr lustige gespräche gehabt ^^ bist du bereit für die 2 klasse?! warum werden tomaten im kühlschrank net blau!?
 
um 5 uhr dann noch von mecces gegessen xD

scheiß igel maaaaaan!!!!!

argh und lotte?! das is volll angeschwollen xD xD .. oO ich mag keine glastüren.

*kuschelstunde*

jep wa eig ganz toll (:

und gleich dann zu biene, ich freu mich sooo sehr =)=) !!

bis dann:-*
 


Es gibt diese Momente,
die können nicht sterben,
denn man kann sie einfach nicht vergessen.

Aber es sind nur die,
die uns am meisten verletzten.


26.7.07 10:55


FICK dich doch!

 

ja der tag wa eig echt fürn arsch.

nur der nachmittag war schön.. wa dann noch bei sally, statt dem was ich geplant hatte

 
danke meine süßen, ihr seid so toll!!

und papa ist wd da... ich bin sooo happppppy darüber! über ne stunde bei dem ausgeheult.

und jetzt denk ich iwie auch dass alles wieder besser wird...dass auch wd richtig schöne und glückliche tage kommen (: !!

und jetzt freu ich mich auch so richtig auf die nächste zeit
auf morgen, auf die zeit bei sabrina, auf montag xD , auf die pfalz...

naja bin dann ma weg. gammeln und so, dank meiner mum -.- fotze... machse nix.

 

bis bald


&ich liebe dich...




Irgendwann

ist dein Herz so kaputt und verletzt, dass du nicht mehr kannst

Irgendwann

wirst du denken warum du das alles hast mit dir machen lassen


Irgendwann

wirst du merken du hättest schon viel früher einen Schlussstrich ziehen müssen


Irgendwann

bist du so am Ende und klein,


 dass du erst dann merkst, wie wichtig wahre Freunde sind!





 >>> danke für allles ihr seid die besten!

24.7.07 22:08


spielen die hier eig auch mal musik?!

sehr putzig tim ^^

also heut morgen nuuuur gegammelt. war recht gechillt
nachmittags dann halt stall und so,  total lustig, aber was auch sonst  ne  ^^
dann wa mir langweilig und hab dann beschlossen mit ctina miriam und tim wd ins locca zu gehn, und es war sooo geil

sehr spaßig einfach ^^ und tim, kopf hoch sonst gibts ne beule, oda wie wa das xD wenn man schon in der scheiße steckt nicht noch den kopf hängen lassen?!

aber am geilsten wars eh an der busse und im bus =)
alle am schmollen xD

nene die türken im bus... sach ma, hört ihr tokio hotel!? ähhh jaaa.. NEIN

2pac lebt weiter... aber nicht in mir ^^

"hast du ne freundin?" "Nee" "?" "du hast gefragt ob ich eine hab... "

" der junge lebt wie im paradies" ja siehse ma tim

"Macht ihrs dann auch alle untereinander? in was für stellungen?"

wie naiv und dumm muss man sein xD

oda auch gut, "man tim, wir sind von dummen umgeben, also von ctina"
sorry honey, du weißt ja dass ich dich liebe, auch wenn wir böse zueinander sind :-P  !

ich bin ne 9 .. juhu ^^ *geehrt fühl*


naja kinnas. bis bald (:

ich freu mich iwie sehr auf morgen :-* :-*

 

und ich liebe dich... 

 

Abendsonne in der Toskana Deutschlands

At some point we all need something
Or someone to come through with a kind word or two
Something so small can make all the difference
In the world, that's why

23.7.07 23:20


habs hinter mir xD

erleichtert!

so schlimm wa es ga net.... aber schlimm genug. also das gespräch oO

naja wir werden sehn. abwarten

aber grad bin ich richtig glücklich. hatte enorm bammel vor dem gespräch, aber du bis eben der beste :-*

mit sascha is auch wd ganz geklärt [ gab heut morgen bisl zoff ] freu mich schon


ich freu mich iwie sehr auf die woche =)

morgen: steffi reitstunden geben
dienstag: top secret (ich hoffe das geht!) xD und meine eltern kommen endlich wd
mittwoch: party man mit loddi ctina miriam und tim xD
donnerstag- sonntag: ab zu biene "ich hab mir schon paa sachen überlegt... guck dass du ausgeschlafen bis" ok ma sehn xD


ich liebe euch. und die welt

Image Hosted by ImageShack.us

23.7.07 00:14


i can't wait to fall in love

with you
you can't wait to fall in love
with me
 

jaa...

heut wa ich ma net im stall xD
war mit meinen geschwistern ma bei meinem opa vorbeischaun. der horror -.- naja muss auch ma sein...

rest des nachmittags.. komisch. ich weiß nicht.. ach scheiße man...

heut abend mit ctina loddi miriam und  tim im locca gewesen. war recht amüsant x) und komisch... :-/ maaan...

und dann noch- wie es sich gehört! - zu mecces.

nix bus- taxi. überraschend billig. egalööö...

 

iwie scheiße drauf. naja bis später.. 

 

 

-- Du siehst ein bisschen klarer mit Augen, die geweint haben. --

 

22.7.07 22:51


remix der gefühle

gestern der tag wa noch recht toll. our secret
abends mit ctina im kino, also der film wa vonna handlung her scheiße, fehlte einfach zu viel -.- aber alles andre wa sehr sehr lustig... wir ham die andern leute einfach sooo genervt xD naja ok


heut morgen im stall.. voll gestresst weil mein kleiner ne kolik hatte. sah ga net gut aus tierarzt da und alles
naja nach den fast 5 stunden wo ich da wa gings dann, hab nochn paa mit yvonne heut gesprochen, geht ihm wieder blendent so schnell kanns gehn!

nachmittags sascha ma wd vom bahnhof abgeholt. kurzfristig umgeplant, nix mit nach ddorf ^^

ham den ganzen tag eig nur gechillt xD einfach sehr toller nachmittag. und abend xD reden wa nicht mehr drüber mach doch!? ich werd da nie drauf kla kommen maaan

jep hab iwie kb iwie groß was zu erzählen oda so. iwie grad.. eig happy aber enttäuscht und verwirrt und ach kA ...

bis morgen iwie oda so...

lieb euch..


Die Welt in der du lebst, gefällt dir nicht mehr...
du feierst um zu vergessen,
tust so als ob nichts wär,
genießt den Moment,
in dem du die Realität nicht mehr siehst...




22.7.07 00:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Designer
Design