Gratis bloggen bei
myblog.de

Start

<3 Pics <3 UNGARN!
Do you know what it feels like..

... to be the last one to know the lock on the door has changed?

 

scheißlied aber voll den ohrwum von xD

gestern.. ja was wa gestern?!
joa ich wa im stall... meisterleistung im springen für unsre verhältnisse war echt geil
nachmittags bisl gechillt, meine patentante wa da und so, abends mit lotte ins locca xD war extrem geil ^^ vorallem die typen im auto mit den getönten scheiben xD freaks unter sich im locca wa auch recht geil. soo mega chillig =) marius is auch noch iwann gekommen, und gegangen ohne die kohle zu bezahlen xD voll verfolgungswahn
eins pils...?!
naja.. rest dann net so toll

 

heute morgen im stall.. die sattlerin ist zwar geil es war soo ätzend xD
sattel drauf- steigbügel dran -gurt dran -reiten -sattel -wieder runter-  alles wd ab an den nächsten sattel-  wieder reiten..

7 mal xD naja schöne auswahl.. mal sehn welchen in nehme

nachmittags nur gepennt omG so opfer xD

heut abend dann mit ctina im locca.. deine schönen haare *snief* das orange wa doch toll...   naja du musst es wissen und ich mag dich eh immer :-*

hm.. ne stunde aufm bus warten?! nääää taxi :D:D jap zu viel geld... eig net aba ok ^^

 

morgen dann mit papa und so in die pfalz.. oder eher mit stefan mitm motorad dahin oO iwie angst, wird schon^^ ich freuu mich

und dann schule?! wird schon.. iwie oO !!

bis bald kinnas..


*es könnte alles so einfach sein
-isses aber nicht...




Wenn Liebe mehr Schmerzen zufügt als Glück,
muss man loslassen, auch wenn es das schwerste ist,
was es gibt!

 

2.8.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Design