Gratis bloggen bei
myblog.de

Start

<3 Pics <3 UNGARN!
love is a lie

and so she begins ...


also das wochenende war total der hammer

freitag abend noch essen gewesen da, und die frau am nachbartisch hat sich sowas von die kante gegeben oO das war echt hart! aber amüsant ^^ und die arbeitskollegen von meinem vadda sind total geil

samstag dann also meine 2 reitstunden bekommen, so krass einfach der hammer! die weitaus beste reitlehrerin bei der ich je unterricht hatte!

da auch martin lars und susi kennen gelernt, wunderbare kinnas

nachmittags dann mit meinem vadda und so iwelche burgen besichtigt, schuhe kaufen gewesen [ sehr schöne schuhe bekommen, die ham da ne stadt die besteht aus schuhgescheften :-O shoes ctiy =)=) ]

abends war ich dann mit lars martin und susi auf so nem fest iwo.. und es war einfach zuu geil zwischendurch zwar dank 2 bestimmten mädchen recht scheiße drauf gewesen, aber das wollen wir nicht weiter ausführen -.- und wieso wisst ihr 3 nach 5 stunden die wir uns kannten wie ihr mich aufmuntern könnt?? echt geiler abend... und ich glaub wir waren die einzigen die nicht komplett hacke waren [bzw martin ga net ] was es noch lustiger gemacht hat xD

um halb 1 hat der mich dann auch zum hotel zurück gebracht *g*
heut morgen dann noch auf  ner ausstellung im hambacher schloss.. boaa da stand so viel was ich eig hätte wissenn müssen -.- erste nationalversammlung und sowas oO

und dann iwann auch wd nach hause einfach das perfekte letzte ferienwochenende

*reiten
*shoppen
*chillen
*party

 =)=)

byebye bis morgen =)


Alle denken immer Regentage seien etwas schreckliches-
dabei sind sie die einzigen Tage, an denen man mit erhobenem Kopf weinen kann.

                                   

 

5.8.07 19:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susi** (5.8.07 20:07)
hey meine süße
wie gehts? ich hoffe doch genau so gut wie als ich dich das letzte ma gesehn hab war echt cool mit dir, herbstferien!? das war doch schön!! ach uuuund, viele grüße von martin und lars, waren eben nochn ründchen draußen!

war das hochdeutsch genug für dein verständnis?! :P !

bis hoffentlich bald, wir werden dich auch vermissen :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Design